Die zwei Freiburger Max Ertle und Paul Feser sind mit dem Zug einmal längs durch Deutschland gereist. Mit im Gepäck hatten sie ihre Mountainbikes und zahlreiche Kontakte befreundeter Mountainbiker. So haben sie beispielsweise die Trails des aktuell schnellsten deutschen Mountainbiker, Christian Textor, unter die Stollen genommen. Begleitet wurden sie dabei von Paul Köhler, der alles mit der Kamera festgehalten hat.

Mitstreiter:

Stuttgart:
Julian (https://www.instagram.com/julianclaud…)

Hannover:
Katharina (https://www.instagram.com/katharinakr…)
Tim (https://www.instagram.com/enduracer/?…)
Marius (https://www.instagram.com/mariusceg/?…)

Burbach:
Texi (https://www.instagram.com/texi5/?hl=de)
Micha (https://www.instagram.com/migea/?hl=de)

2 Kommentare

  1. Kontolliert mal die Links, die sind wohl aus der Videobeschreibung kopiert und enthalten somit noch den Umweg über YouTube.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here