Bereits bei den sehr erfolgreichen Demo Touren in den Jahren 2016 als auch 2017 hat die Pivot Demo-Flotte pro Jahr mehr als 40 Events in ganz Europa besucht. 2018 werden es nochmals mehr sein! Dafür wird der Hersteller ab sofort mit zwei Flotten gleichzeitig auf Pivot Demo Tour sein. Der Hersteller kommt also zum Nutzer… jedenfalls fast.

Jeder Interessent bekommt so die Möglichkeit sich in seiner Nähe von der herausragenden Performance der Pivot Bikes selbst überzeugen zu können und kostenlos ein Pivot Modell Probe zu fahren. Dafür werden die Pivot Demo-Flotten die ganze Saison 2018, in mehr als neun Ländern in Europa auf Pivot Demo Tour sein. Neben der Möglichkeit einer Probefahrt steht das Event-Team stets für Fragen und zum Austausch bei den jeweiligen Veranstaltungen zur Verfügung.

„Die über 1000 Testfahrten in Europa über die letzte Saison 2017 hinweg haben uns gezeigt welch großes Interesse an unseren Veranstaltungen besteht. In 2018 werden wir mit einer zusätzlichen Testflotte sicherstellen, dass noch mehr Biker mit einem dicken Grinsen die Trails auf unseren Rädern befahren. Dank unserem neuen E-MTB Shuttle findet ihr uns dieses Jahr erstmalig auch auf einigen E-Bike spezifischen Events. Egal wo, lohnt sich bei uns vorbeizuschauen und wir freuen uns auf euch und die kommende Saison.“ – Volker Knaus, European Brand Manager

Pivot Demo TourEgal ob Crosscountry, Marathon, Dirtjump, Trail, Enduro oder Downhill – auf der Pivot Demo Tour 2018 wird ein breites Spektrum an unterschiedlichsten Plattformen für alle Einsatzbereiche im Programm sein. Pivot Fans, Händler und Fahrer sollen in Zukunft besser betreut werden und leichteren Zugang zu den Bikes bekommen.

Die Pivot Demo-Flotte wird unter anderem auf dem BIKE FESTIVAL Garda Trentino, dem iXS Dirt Masters Festival, dem BIKE FESTIVAL Willingen, dem Bike Opening Sölden, der Eurobike Friedrichshafen als auch dem Glemmride Festival und vielen weiteren Events vor Ort sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here