Marcus Klausmann und die Propain Gravity Kids waren wieder zusammen unterwegs. Beim zweiten Teamevent der Propain Gravity Kids ging es in den Bikepark Lac Blanc. Marcus Klausmann ging dort mit den Jungs und Mädels zum ersten Mal in richtiges Gelände und konnte sich einen guten Eindruck vom hohen fahrerischen Level machen. Ein Wochenende lang standen dabei Fahrtechniktraining und der Spaß beim gemeinsamen Fahren im Vordergrund. Die Teammitglieder und Eltern waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Event.

Vorheriger ArtikelIntend BC [PM]
Nächster ArtikelTest – Atlas Brace Air, das Fliegengewicht für Anspruchsvolle
Patrick
Redaktionelle Leitung und Webdesign. Fährt seit Jahren begeistert Mountainbike und ist überwiegend im Bereich All-Mountain/Enduro zu finden. Am liebsten tagelang in alpinem Gelände auf dem Rad unterwegs. /// Daten, Fahrstil und Vorlieben: 1,75m Groß, 80kg (fahrfertig). Fahrstil ausgewogen, ab und an verspielt. Vorliebe für anspruchsvollere, teils verblockte Trails und Airtime. Downhill Vorzugsweise im Bikepark.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here